Wer sind wir?

Wir sind zwei junge Menschen, die Komplette Beute kreiert haben! Wir stammen aus einer Familie, die seit vielen Jahren mit Haustieren, darunter viele Hunde, Katzen und andere Hausbewohner, zusammenleben. Unsere Eltern haben vor sehr langer Zeit ein Unternehmen gegründet, welches sich auf das Barfen spezialisiert hat. Mit Begeisterung halfen wir dabei den Betrieb aufzubauen und zu unterstützen, wo es uns nur möglich war. Mit der Zeit wuchs die neue Firma immer weiter heran und immer mehr Kunden erfreuten sich an den Produkten. Auch gab es immer mehr Anfragen nach fertigen Menüs, denn das Barfen ist nicht immer einfach!

Das wollten wir nun ändern, denn in der freien Natur hat der Wolf, der Verwandte unserer heutigen Haushunde, gefressen, was er bekommen hat. Niemand hat seine Mahlzeiten zusammengestellt! Mit der Domestikation des Wolfes, änderten sich auch mit der Zeit die Gewohnheiten unserer Hunde. Einst waren es Hüte-, Jagd- und Wachhunde. Heute sind sie Teil einer Familie, von der sie geliebt werden. Und auch dieses Familienmitglied sollte eine gesunde Ernährung erhalten. Für viele ist das reine Barfen zu kompliziert, doch wir haben dank „Komplette Beute“ nun eine tolle Alternative für Sie und Ihren Vierbeiner!

Schluss mit lästigem wiegen! Schluss mit unpassenden Packungsgrößen und endlich ist es vorbei mit den vielen Pülverchen und Ölen! Mit „Komplette Beute“ ist alles viel…

..leichter!

Loading...