Zahlungsinformationen

Bei JuniBARF haben Sie neben den Zahlungsarten Vorkasse, Sofortüberweisung oder Sepa-Lastschrift (ab der 4. Bestellung) auch die Möglichkeit andere Zahlungsoptionen zu nutzen.

Hier geben wir Ihnen, über die Plattform Payone, die Möglichkeit auch bequem mittels Kreditkarten oder PayDirect zu bezahlen. Zusätzlich bieten wir allen Auslandskunden noch die Zahlunsoptionen eps und iDeal an.

Wir von JuniBARF machen nicht nur den Einkauf zu einem Erlebnis, sondern machen ihn auch noch sicher!

- Sicher einkaufen dank SSL-Verschlüsselung!

 

   

        

 

Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema Zahlungsarten und deren Voraussetzungen! In unserem Onlineshop bieten wir verschiedenen Möglichkeiten der Zahlung an, natürlich ohne zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten, damit Sie noch bequemer und vor allem noch einfacher online gesunde Tiernahrung für Ihren Vierbeiner bestellen können.

Zahlung per SEPA-Lastschrift

Diese Zahlungsart steht Ihnen ab der 4. erfolgreichen Bestellung in unserem Onlineshop zur Verfügung. Hierbei hinterlegen Sie einfach Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) sicher in Ihrem Kundenkonto, und wir buchen den jeweils fälligen Rechnungsbetrag ganz bequem von Ihrem Konto ab. Bitte beachten Sie, dass Sie bei jeder Bestellung ein sogenanntes SEPA-Mandat erteilen müssen, damit die Abbuchung erfolgreich durchgeführt werden kann. Sollten Sie dieses Mandat (und die dazugehörige Mandatsreferenznummer) nicht bestätigen, so steht Ihnen diese Zahlungsart nicht zur Verfügung.

 

Zahlung per Sofortüberweisung

Mit der Sofortüberweisung bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Alternative zur Zahlung per Lastschrift an, denn hier müssen Sie keine Bankdaten in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Die Sofortüberweisung kann nur dann ausgewählt werden, wenn Sie über Onlinebanking verfügen! Bei der Sofortüberweisung erfolgt die Zahlung über die Plattform Payone, welche Ihre Zahlung sicher zu uns transferiert. Brechen Sie den Vorgang der Zahlung ab, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert! Bitte in solch einem Fall nicht einfach den Rechnungsbetrag überweisen, da Ihre Bestellung nicht mehr existiert. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice dann gern zur Verfügung.

 

Zahlung per Vorkasse

Verfügen Sie nicht über Onlinebanking oder möchten Ihre Daten nicht bei uns hinterlegen, so steht Ihnen noch die Zahlung per Vorkasse zur Verfügung. Hierbei erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigung (welche Ihnen inklusive der Rechnung per E-Mail zugeht) einen vorgedruckten Überweisungsschein sowie den Rechnungsbetrag, so dass Sie genau wissen, was Sie bei Ihrer Überweisung angeben und überweisen müssen. Bitte geben Sie bei jeder Überweisung die aktuelle Bestellnummer und Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Zahlung fehlerfrei zuordnen können. Auch sollten Sie darauf achten, den korrekten Rechnungsbetrag zu überweisen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung können Sie Ihre Zahlung innerhalb der nächsten 7 Tage in Auftrag geben. Sollte das Geld nicht innerhalb dieser Frist bei uns eintreffen, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert und die Ware wieder freigegeben. Der Versand der Ware findet nach Zahlungseingang statt.

 

Zahlung per Kreditkarte

Mit der Kreditkartenzahlung bieten wir Ihnen eine weitere Alternative zur Zahlung per Lastschrift. Die Kreditkartenzahlung kann nur dann ausgewählt werden, wenn Sie über eine Kreditkarte verfügen! Bei der Kreditkartenzahlung erfolgt die Zahlung über die Plattform Payone, welche Ihre Zahlung sicher zu uns transferiert. Brechen Sie den Vorgang der Zahlung ab, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert! Bitte in solch einem Fall nicht einfach den Rechnungsbetrag überweisen, da Ihre Bestellung nicht mehr existiert. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice dann gern zur Verfügung.

 

Zahlung per PayDirect

Mit PayDirect bieten wir Ihnen eine sichere Alternative zu Paypal. Bei PayDirect erfolgt die Zahlung über die Plattform Payone, welche Ihre Zahlung sicher zu uns transferiert. Brechen Sie den Vorgang der Zahlung ab, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert! Bitte in solch einem Fall nicht einfach den Rechnungsbetrag überweisen, da Ihre Bestellung nicht mehr existiert. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice dann gern zur Verfügung.

Loading...